How is Euroclix.de performing in the test?

Website: www.euroclix.de

The EuroClix online program is a service that brings customers and companies together. The former offer potential customers various savings options, such as special discounts. Anyone who buys something from one of the more than 1000 connected online shops receives between 2 and 15% discount credited to their Euroclix account.

Update: 13.04.2019: Euroclix has currently imposed a recruitment freeze for new members from Germany due to its large number of members. In order to be able to continue offering the service in the usual high quality, Euroclix has decided internally not to accept any more new members. Unfortunately, it is currently not possible to register new members at Euroclix. We recommend taking a look at the good alternatives to Euroclix or selecting alternative providers from the Top 10 for paid surveys.

Furthermore one can earn money actively with EuroClix.de also and not only save. A good example of this is the paid surveys at Euroclix. Besides there are still further possibilities around with this web page money to make. We took EuroClix.de in things earning possibilities under the magnifying glass.

How much can you earn with EuroClix?

Anyone who participates in a Euroclix campaign, orders from an online shop or takes part in a survey receives Euroclix points, so-called Clix points (also called Clix). These can be converted into a fixed key in cash. The exchange rate or exchange value is 1000 Clix : 10 Euro. Those who save the points receive a bonus. At 10,000 Clix there is currently 150% of the normal value paid out, so directly 150 euros cash on the claw. This is unique at least in the area of paid surveys, as far as I know.

However, EuroClix does not only allow you to earn money by participating in surveys. You can also earn money by registering via Euroclix with other websites, e.g. a free singles exchange, and earning the equivalent of 1-2 Euro. Registering with free websites is a good way to earn money quickly. Depending on the action sums can come together, which are worth between converted 10 and 20 euro. Less lucrative however the advertising mails appear, which bring in mostly a few cent per Mail. Surveys are recompenced with amounts, which move on the average between 1 and 5 euro. However one attaches importance also with EuroClix to the fact that always only the correct target group is covered.

Payout for Euroclix

The money earned will be saved in Clix as mentioned above, where 100 Clix is equivalent to one Euro. But: The more Clix you save, the more the single Clix is worth. For example, while 1000 Clix are worth only 10 Euros, 2000 Clix are worth 25 Euros (125%), 10,000 Clix 150 Euros (150%) and 100,000 Clix 1700 Euros (170%). EuroClix pays the accumulated credit from a value of 10 Euro to the bank account - and this only takes about three days within Germany. However, so far the company only pays out to a normal checking account or savings account. Payment services such as PayPal are currently not supported by EuroClix. It is currently unclear whether this will change in the future. But this is not a real disadvantage as I think. The money is best kept at the bank anyway.

Is Euroclix Serious? The company on the test bench

EuroClix is part of the Dutch company iFlavours, which has been active in the European market research field since 1999. EuroClix currently has more than 500,000 members. In addition, participation on the website is 100% free for participating members. I am not aware of any negative examples that could put Euroclix in a dubious light. Furthermore, Euroclix works exclusively with well-known German, European and worldwide known dealers and companies. EuroClix is by no means a dubious portal that simply wants to collect customer data. It adheres to international data protection agreements and only passes on the customer data collected in surveys in anonymous form, i.e. no person-relevant conclusions about the identity of the survey participants are possible.

Conclusion of my experiences with Euroclix

After initial scepticism, EuroClix was able to convince me at second glance. The portal convinced me above all by numerous possibilities to earn money or to save money. Beside the possibilities mentioned above there are more. Naturally one earns oneself here, like with most respectable market research enterprises, over night no golden nose. But with EuroClix.de quite more than only a stately pocket money can come together. I saved and earned altogether already several hundred euro.

Who it only on paid inquiries apart has is perhaps a little disappointed. More than three inquiries per week gives it only very rarely. Nevertheless, Euroclix.de can quickly earn a considerable additional sum per month if you know how to use the other Euroclix options. By the many options with which one on Euroclix.de money can earn is daily a nice Zuverdienst in it. The good is because: With this Paid4 offerer one earns no cent Kleckerbeträge but usually one or even several Euros at once.

Further information is available at:

http://euroclix.de

Good Alternatives to Euroclix

1. Global Test Market
2. Toluna
3. MySurvey

Company Information

Proprietor:
IFlavours B.V.

Address:
Euroclix B.V.
Zekeringstraat 39c
1014 BV Amsterdam




Rank Panel Survey / € Surveys / Month Review
1. Globaltestmarket.com ~ 6 Euro A lot Review
2. Toluna.com ~ 3 Euro A lot Review
3. MySurvey.com ~ 4 Euro A lot Review
4. Meinungsstudie.de ~ 6 Euro Medium Review
5. Euroclix.de ~ 6 Euro Low Review
6. Mafo.de ~ 6 Euro Medium Review
7. Swagbucks.com ~ 4 Euro A lot Review
8. Entscheiderclub.de ~ 2 Euro Medium Review
9. Consumer-Opinion.de ~ 6 Euro Medium Review
10. Refero.de ~ 6 Euro Medium Review
11. Keypanel.de ~ 4 Euro Medium Review
12. Meinungsort.de ~ 3 Euro Medium Review
13. Gratispoints.com ~ 3 Euro Medium Review
The figures show the maximum survey fee achieved. The numbers of surveys per month is a subjective experience value. The number of paid surveys you can participate in each month, depends on your personality profile and the target groups you fit in.





News:

02.04.2020 - Das Mafo Panel gehört jetzt zum Norstatpanel. Die Fusion ist geschafft.



Design by freecsstemplates.org - Inhalte © 2011-2020 bezahlte--umfragen.de - Datenschutz & Impressum.

Wie schlägt sich Euroclix.de im Test?

Webseite: www.euroclix.de

Beim Onlineprogramm EuroClix handelt es sich um einen Dienst, der Kunden und Unternehmen zusammenbringt. Erstere bieten für potenzielle Kunden verschiedene Sparmöglichkeiten an, etwa durch gesonderte Rabatte. Wer bei einem der über 1000 angeschlossenen Onlineshops etwas käuft, erhält dafür zwischen 2 und 15% Prozent Rabatt auf das Euroclix Konto gutgeschrieben.

Außerdem kann man bei EuroClix.de auch aktiv Geld verdienen und nicht nur sparen. Ein gutes Beispiel hierfür sind z.B. die bezahlten Umfragen bei Euroclix. Zudem gibt es noch weitere Möglichkeiten um bei dieser Webseite Geld zu machen. Wir haben EuroClix.de in Sachen Verdienstmöglichkeiten unter die Lupe genommen.

Wie viel kann man bei EuroClix verdienen?

Wer bei Euroclix an einer Aktion teilnimmt, in einem Onlineshop bestellt oder an einer Befragung teilnimmt erhält Euroclix Punkte, sogenannte Clixpunkte (auch Clix genannt) gutgeschrieben. Diese lassen sich zu einem festen Schlüssel in Bargeld umrechnen. Der Umtauschkurs bzw. Umtauschwert liegt bei 1000 Clix : 10 Euro. Wer die Punkte anspart erhält einen Bonus. Bei 10.000 Clix gibt es aktuell 150% des normalen Wertes ausgezahlt, also direkt 150 Euro Bargeld auf die Kralle. Das ist zumindest im Bereich bezahlte Umfragen einzigartig, soweit mir bekannt ist.

Grundlegend kann man bei EuroClix aber nicht nur Geld verdienen, in dem man an Umfragen teilnimmt. Man kann auch Geld verdienen indem man sich über Euroclix bei anderen Webseiten, z.B. einer kostenlosen Singlebörse, anmeldet und dafür umgerechnet 1-2 Euro kassiert. Das anmelden bei kostenlosen Webseiten ist eine gute Möglichkeit um hier schnell Geld verdienen zu können. Je nach Aktion können Summen zusammenkommen, die zwischen umgerechnet 10 und 20 Euro wert sind. Weniger lukrativ hingegen erscheinen die Werbemails, die meistens ein paar Cent pro Mail einbringen. Umfragen werden mit Beträgen belohnt, die sich durchschnittlich zwischen 1 und 5 Euro bewegen. Jedoch legt man auch bei EuroClix wert darauf, dass stets nur die richtige Zielgruppe abgedeckt wird.

Auszahlung bei Euroclix

Das verdiente Geld wird wie oben bereits angeführt, erst einmal in Clix angespart, wobei 100 Clix einem Euro entsprechen. Aber: Umso mehr Clix angespart werden, umso mehr ist der einzelne Clix wert. Während 1000 Clix beispielsweise nur 10 Euro wert sind, sind 2000 Clix 25 Euro (125 %), 10.000 Clix 150 Euro (150 %) und 100.000 Clix 1700 Euro (170 %) wert. EuroClix zahlt das angesammelte Guthaben ab einem Wert von 10 Euro auf das Bankkonto aus - und das dauert innerhalb von Deutschland nur etwa drei Tage. Jedoch zahlt das Unternehmen bisher nur auf ein normales Girokonto oder Spargeldkonto aus. Bezahldienste wie PayPal werden bei EuroClix zurzeit nicht unterstützt. Ob sich dies in Zukunft eventuell ändern wird, ist momentan unklar. Das ist aber kein wirklicher Nachteil wie ich finde. Auf der Bank ist das Geld ohnehin am besten aufgehoben.

Ist Euroclix Seriös? Das Unternehmen auf dem Prüfstand

EuroClix ist Teil des niederländischen Unternehmens iFlavours, das bereits seit 1999 im europäischen Marktforschungsfeld tätig ist. Zurzeit kann EuroClix mehr als 500.000 Mitglieder für sich verbuchen. Zudem ist die Teilnahme auf der Webseite für die teilnehmenden Mitglieder 100% kostenlos. Mir sind keine negativbeispiele bekannt die Euroclix in ein unseriöses Licht rücken könnten. Außerdem arbeitet Euroclix ausschließlich mit namhaften deutschen, europäischen und weltweit bekannten Händlern und Firmen zusammen. Bei EuroClix handelt es sich also auf keinen Fall um ein unseriöses Portal, das einfach nur Kundendaten sammeln will. Es hält sich an internationale Datenschutzabkommen und gibt die erhobenen Kundendaten bei Umfragen nur in anonymisierter Form weiter, d.h. es sind keine personenrelevanten Rückschlüsse auf die Identität der Umfrageteilnehmer möglich.

Fazit meiner Erfahrungen bei Euroclix

EuroClix wusste mich nach anfänglicher Skepsis auf den zweiten Blick voll zu überzeugen. Das Portal überzeugt mich vor allem durch zahlreiche Möglichkeiten Geld zu verdienen oder zu sparen. Neben den oben genannten Möglichkeiten gibt es nämlich noch weitere. Natürlich verdient man sich hier, wie bei den meisten seriösen Marktforschungsunternehmen, über Nacht keine goldene Nase. Doch bei EuroClix.de kann durchaus mehr als nur ein stattliches Taschengeld zusammenkommen. Ich selbst habe insgesamt schon mehrere hundert Euro gespart und verdient.

Wer es nur auf bezahlte Umfragen abgesehen hat ist vielleicht ein bischen enttäuscht. Mehr als drei Umfragen pro Woche gibt es nur sehr selten. Dennoch lässt sich bei Euroclix.de schnell ein beachtliches Sümmchen pro Monat hinzuverdienen, wenn man die anderen Möglichkeiten bei Euroclix zu nutzen weiss. Durch die vielen Optionen mit denen man auf Euroclix.de Geld verdienen kann ist täglich ein netter Zuverdienst drin. Das gute ist nämlich: Bei diesem Paid4 Anbieter verdient man keine Cent-Kleckerbeträge sondern im Regelfall einen oder gar mehrere Euros auf einmal.

Weitere Informationen gibt es auf:

http://euroclix.de

Gute Alternativen zu Euroclix

1. Global Test Market
2. Toluna
3. MySurvey

Firmeninformation

Inhaber:
IFlavours B.V.

Anschrift:
Euroclix B.V.
Zekeringstraat 39c
1014 BV Amsterdam



Die Konkurrenz im Überblick 

Die Topliste der Anbieter von bezahlten Onlineumfragen

Rangliste Onlinepanel Umfrage / € Umfragen / Monat Testbericht
1. Global Test Market ~ 6 Euro Viele Erfahrungen
2. Toluna ~ 3 Euro Viele Erfahrungen
3. MySurvey ~ 4 Euro Mittel Erfahrungen
4. Meinungsstudie ~ 6 Euro Mittel Erfahrungen
5. Mafo ~ 6 Euro Durchschnittlich Erfahrungen
6. Swagbucks ~ 4 Euro Viele Erfahrungen
7. Entscheiderclub ~ 2 Euro Gering Erfahrungen
8. Consumer Opinion ~ 6 Euro Durchschnittlich Erfahrungen
9. Refero ~ 6 Euro Mittel Erfahrungen
10. Keypanel ~ 4 Euro Schwankend Erfahrungen
11. Meinungsort ~ 6 Euro Schwankend Erfahrungen
12. Euroclix ~ 6 Euro Nicht gleichbleibend Erfahrungen
13. Gratispoints ~ 3 Euro Mittel Erfahrungen

Angegeben: Maximal erreichter Verdienst pro Umfrage und "durchschnittliche" Anzahl von Umfragen pro Monat (Wert ist Profilabhängig).

Hier geht es zur Liste mit weiteren Onlinepanels der Plätze 7 - 20




© 2011-2017 bezahlte--umfragen.de. Design by FreeCSSTemplates.org Kontaktinformation.