Our experiences with Mysurvey - www.Mysurvey.com test & field report

Web page: Mysurvey.com

MySurvey is an online panel on whose website members participate in online surveys. These are commissioned by various companies in order to obtain important information and to draw conclusions from it. Members can exchange their earned MySurvey points for various vouchers or donations to charities. The operator and owner of MySurvey is market research company Lightspeed, which operates in more than 70 countries worldwide.

What is the merit of MySurvey

The earnings at MySurvey vary and depend, among other things, on your own profile. If possible, this should be filled out completely and answered truthfully. If this basic requirement is met, you can already earn money with the surveys that MySurvey sends you several times a month. The fee varies depending on the length and time involved, but most surveys usually take 5-10 minutes. In addition to paid surveys, the company also offers members the opportunity to recruit friends and earn 100 points (as of 2019).

How does MySurvey.com pay out?

MySurvey offers a variety of payout options for its members. In addition to vouchers for Amazon and Palmers, the points earned can be exchanged for various items in a rewards shop. You can also make use of a PayPal payment or donate to the UNICEF charity. The MySurvey Points you earn can be redeemed for as little as 500 points or more.

Is MySurvey a serious Online Panel?

MySurvey is in any case a serious survey portal, as it is actually paid out (on time) and the points are also remunerated on time. Mysurvey.com also adheres to data protection regulations, which means that Mysurvey.com works seriously. In addition, the service team is also very competent and offers quick solutions if required.

Our experience with MySurvey

We were extremely satisfied with MySurvey during our test phase. The online panel is serious and was also able to pay out on time. The surveys were sent out at regular intervals and arrived several times a week. Due to the fact that the surveys usually only take a few minutes, participation in MySurvey is a lot of fun, which is rewarded in the form of vouchers, donations or a PayPal payment.



For free registration visit:

http://www.mysurvey.com


Good alternatives

1. Global Test Market
2. Toluna
3. Opinion study


Additional information about the MySurvey survey portal

Address:
Lightspeed Research Ltd.
The Old Town Hall
4 Queens Road
Wimbledon SW19 8YB
UK - United Kingdom

Owner: Lightspeed


Rank Panel Survey / € Surveys / Month Review
1. Globaltestmarket.com ~ 6 Euro A lot Review
2. Toluna.com ~ 3 Euro A lot Review
3. MySurvey.com ~ 4 Euro A lot Review
4. Meinungsstudie.de ~ 6 Euro Medium Review
5. Euroclix.de ~ 6 Euro Low Review
6. Mafo.de ~ 6 Euro Medium Review
7. Swagbucks.com ~ 4 Euro A lot Review
8. Entscheiderclub.de ~ 2 Euro Medium Review
9. Consumer-Opinion.de ~ 6 Euro Medium Review
10. Refero.de ~ 6 Euro Medium Review
11. Keypanel.de ~ 4 Euro Medium Review
12. Meinungsort.de ~ 3 Euro Medium Review
13. Gratispoints.com ~ 3 Euro Medium Review
The figures show the maximum survey fee achieved. The numbers of surveys per month is a subjective experience value. The number of paid surveys you can participate in each month, depends on your personality profile and the target groups you fit in.






Design by freecsstemplates.org - Content is © 2011-2020 bezahlte--umfragen.de - Privacy Guideline & Imprint.

Unsere Erfahrungen mit Mysurvey - www.Mysurvey.com im Test und Erfahrungsbericht

Webseite: Mysurvey.com

MySurvey ist ein Online-Panel, auf dessen Webseite Mitglieder an Online-Befragungen teilnehmen. Diese werden von verschiedensten Unternehmen in Auftrag gestellt, um wichtige Informationen zu erhalten und Erkenntnisse daraus zu schließen. Die Mitglieder können Ihre verdienten MySurvey Punkte gegen unterschiedliche Gutscheine oder Spenden an wohltätige Organisationen eintauschen. Als Betreiber sowie Eigentümer von MySurvey fungiert Marktforschungsunternehmen Lightspeed, das weltweit in mehr als 70 Ländern tätig ist.

Wie ist der Verdienst bei MySurvey

Der Verdienst bei MySurvey variiert und ist unter anderem vom eigenen Profil abhängig. Dieser sollte nach Möglichkeit komplett ausgefüllt und wahrheitsgemäß bearbeitet werden. Ist diese Grundvoraussetzung erfüllt, kannst du bereits Geld mit den Umfragen verdienen, die dir von MySurvey mehrmals pro Monat zugesendet werden. Die Vergütung ist je nach Länge und Zeitaufwand unterschiedlich, die meisten Befragungen dauern jedoch in der Regel 5-10 Minuten. Neben bezahlten Surveys bietet das Unternehmen Mitgliedern auch die Möglichkeit, Freunde zu werben und damit derzeit (Stand: 2017) 100 Punkte zu erwirtschaften.

Wie wird bei MySurvey.com ausgezahlt?

MySurvey bietet eine Vielzahl von Auszahlungsoptionen für seine Mitglieder an. Neben Gutscheinen für Amazon und Palmers können die verdienten Punkte in einem Prämienshop gegen verschiedenste Gegenstände eingetauscht werden. Außerdem hast du die Möglichkeit, eine PayPal Bezahlung in Anspruch zu nehmen oder an die wohltätige Organisation UNICEF zu spenden. Das Einlösen der verdienten MySurvey Points ist bereits ab 500 Punkten oder mehr möglich.

Handelt es sich bei MySurvey um ein seriöses Online Panel?

MySurvey ist auf jeden Fall ein seriöses Umfrageportal, da tatsächlich (pünktlich) ausgezahlt wird und die Punkte auch zeitgerecht vergütet werden. Auch an Datenschutzbestimmungen wird sich hier gehalten, Mysurvey.com arbeitet also seriös. Zudem ist das Service-Team ebenfalls sehr kompetent und bietet bei Bedarf schnelle Lösungsvorschläge.

Unsere Erfahrungen mit MySurvey

Wir waren mit MySurvey während unserer Testphase äußerst zufrieden. Das Online Panel ist seriös und konnte die Auszahlung darüber hinaus zeitgerecht leisten. Die Umfragen sind in regelmäßigen Abständen zugeschickt worden und mehrmals pro Woche eingelangt. Aufgrund der Tatsache, dass die Befragungen meist nur wenige Minuten in Anspruch nehmen, macht die Teilnahme an MySurvey überaus Spaß, der in Form von Gutscheinen, Spenden oder einer PayPal Auszahlung entsprechend vergütet wird.

Zur kostenlosen Anmeldung gehts auf:

http://www.mysurvey.com



Gute Alternativen

1. Global Test Market
2. Toluna
3. Meinungsstudie

Zusatzinfos über das Umfrageportal von MySurvey

Anschrift:
Lightspeed Research Ltd.
The Old Town Hall
4 Queens Road
Wimbledon SW19 8YB
UK - United Kingdom

Inhaber: Lightspeed

Weitere Meinungsforschungsunternehmen die für Ihre Meinung bares Geld bezahlen 

Die Topliste der Anbieter von bezahlten Onlineumfragen

Rangliste Onlinepanel Umfrage / € Umfragen / Monat Testbericht
1. Global Test Market ~ 6 Euro Viele Erfahrungen
2. Toluna ~ 3 Euro Viele Erfahrungen
3. MySurvey ~ 4 Euro Mittel Erfahrungen
4. Meinungsstudie ~ 6 Euro Mittel Erfahrungen
5. Consumer Opinion ~ 6 Euro Durchschnittlich Erfahrungen
6. Gratispoints ~ 3 Euro Mittel Erfahrungen
7. Refero ~ 6 Euro Mittel Erfahrungen
8. Keypanel ~ 4 Euro Schwankend Erfahrungen
9. Euroclix ~ 6 Euro Nicht gleichbleibend Erfahrungen
10. Swagbucks ~ 4 Euro Viele Erfahrungen
11. Mafo ~ 6 Euro Durchschnittlich Erfahrungen
12. Meinungsort ~ 6 Euro Schwankend Erfahrungen
13. Entscheiderclub ~ 2 Euro Gering Erfahrungen

Angegeben: Maximal erreichter Verdienst pro Umfrage und "durchschnittliche" Anzahl von Umfragen pro Monat

Hier geht es zur Liste mit weiteren Onlinepanels der Plätze 7 - 20