Hints on how to deal with paid surveys

Information on dealing with paid opinion polls

How to earn serious money with paid surveys without getting screened out

To participate successfully in surveys you have to pay attention to some things. Many users are too hasty to get to the point without finding out about the background to paid opinion polls. This often ends in frustration and annoyance for those involved. Especially if you are excluded from a survey (disqualified) the anger is big. But that does not have to be. In order to prevent the premature retirement or to optimize the handling of Paid Surveys in general, I have put together some help for you. Those who stick to my tips will have much more fun with paid surveys.

Table of contents:

  1. General hints on making money with paid surveys
  2. Avoid disqualification, successfully complete surveys
  3. Rules for participating in online surveys

 

Important tips for earning money with online surveys

  1. Be honest with market researchers
    Those who want to earn their money with surveys should be honest with the survey institutes. This starts with the right name and address. This information is necessary for the money to be assigned to you and paid out. The own user profile should also be answered honestly, since this is also decisive for which surveys one is admitted to. For example, childless people are not allowed to participate in surveys on baby food or the like.

    After all, authenticity is also required for the surveys themselves, and anyone who clicks on answers here indiscriminately just to complete the survey quickly will be disappointed. After a short time such users will be thrown out of the survey panel, because they do not offer any added value to the market researchers or their clients and contribute to the falsification of the survey results. It is therefore worthwhile in any case to give honest information if you want to earn money in the long term.

  2. Create a new e-mail address and use it for your work
    By using an extra e-mail address you will not receive invitations to surveys between private e-mails. You simply log into your account and start working to answer surveys. Even though many panels now send invitations directly via the web interface, there are still some that send invitations. This measure is also recommended for those who are afraid of spam. Whereby it must be said here that the serious online market researchers must send all together no Spam, whereby the rumor seems to hold itself however stubbornly in the Web

  3. Be active - Log off at inactivity
    Only active panelists will continue to be invited to participate in studies. The market research institutes want active participants. This means that users should participate as regularly as possible in surveys in order to be invited to new surveys. If you are absent for a longer period of time, some online research panels offer the possibility of temporarily unsubscribing. This is very useful during longer holidays or other breaks from the survey business and should be used.

  4. Active with multiple online panels (survey providers)
    If you are registered with only one panel, you will not be able to reach the minimum payout limit every month. This means that there is no continuous cash flow. This frustrates many users, as it sometimes takes 2-3 months or even longer to reach the payout limit. However, if you register with several market researchers and are active there, you can earn a monthly income after only 2 months, depending on the amount of time you have invested or the number of surveys.

    There are also seasonal differences in the number of surveys between the individual panels. In my experience, participation in surveys is only worthwhile from membership in 4-6 panels, as this is the only way to get enough surveys to earn a good amount of money.

    How to prevent disqualification from paid surveys

    Who already participates in surveys will know the problem. You will be sorted out prematurely. The so-called Screen out or also the disqualification, because one does not belong to the target group of the inquiry is an annoying venture. Some of the on-line panels credit at least a few points to the asked ones with the premature separating from the inquiry or grant to the participant of on-line inquiry additional chances with a profit play. However, the majority of the panels do not give you any points if you drop out of the survey. You should therefore follow the rules if you really want to earn money with surveys!

    Why am I getting screened out before the end of the survey

    How do I not qualify for a survey? This question is asked by many study participants and there are a number of reasons why you should drop out before the end of the study. Clicking too fast (Bot-Alarm), giving different answers to recurring questions (Fangfragen) or because the survey goal has already been reached (being early is worth it). With the following tips you can usually qualify better for surveys.

    How to prevent excretion?

    1. Don't be too fast

      Most surveys take between 15 and 40 minutes to complete. The average time required to complete a survey is calculated by the pollsters or determined on the basis of test subjects. For many panels, this time value is even displayed before or at the beginning of the survey. If you now complete the survey much faster, the alarm bells will go off at the market research companies. Either you think one is a bot or a fast clicker, i.e. one that rushes through the survey as quickly as possible to earn money. Here it is assumed that the participant does not mean it honestly. It makes sense to take your time, even if you could complete the survey faster.

      Pro Tipp: To avoid losing time you can log in to two panels at the same time and switch between the tabs or polls. So you won't lose any time if you work fast and concentrated.
    2. Attention catch questions: Be attentive, always read the complete question

      To sort out bots and dishonest participants, the panels sprinkle catch questions into your tests. Sometimes there are certain requests that you have to follow. This can be the request to answer only one question on this page. If you answer all questions instead, the market researcher assumes that you are either not in the business or are completely a clickbot that should only earn money as fast as possible. For the market researchers, this causes damage because the research results do not correspond to reality. So it is no wonder if you are disqualified for it. The same goes for the catch questions. Often the same (or similarly formulated) questions are asked twice in an opinion poll. If you give different answers, you will be excluded from the online survey.
    3. Answer the online survey before the participant limit is reached

      When a new survey appears, it has a certain limit of participants. Depending on how many respondents the client wishes or how much money he makes available to the opinion research panel, this value is determined. If this value is reached while you are participating in a survey, you will be excluded from the survey. To prevent this, it is worth being one of the first to participate in the polls. The sooner the better. I recommend the use of a separate email address with push function. You will be notified directly if a new survey is available and can participate before the participant limit is reached.
    4. Fill in the profile completely and honestly

      When registering with the panels, you should provide truthful information. Market researchers need solid data in order to be able to allocate the participants precisely to the target group. It is therefore advisable to fill in the profile and all relevant fields. Anyone who makes false statements here will later fail the plausibility check questions interspersed in between. In most cases, you will not be able to remember the data entered during registration, such as date of birth, income etc..
    5. Therefore answer truthfully, do not contradict yourself

      With regard to the profile that must be filled in, questions are repeatedly interspersed during the survey survey, which refer to the data entered at the beginning. If you answer with the wrong age, the wrong number of people in the household, the wrong number of cars or similar, you will usually be disqualified.
    6. If you are asked if you work in one of the following industries

      The exclusion from a survey is often accompanied by the question whether you work for a credit card company, a bank, a car manufacturer, a travel agency, a supermarket, a marketing company or even a market researcher. If you tick here, you are often excluded for reasons unknown to me. If you work in one of these companies, you have to decide for yourself how to deal with it.
    7. System error, error messages, exclusion after completion of online survey

      Sometimes it happens that you have completed the whole survey, then you get an error message and you do not get any reward for it despite having completed the survey. This is the most annoying thing for me, because you can't help it. This happens due to technical disturbances. In this case, contact the support of your panel!

      Important: Always make a note at the beginning of the poll containing the poll id (This is a number you can find either in the browser address bar or on the poll page). Also make a note of the title of the survey and the time you took part as well as the time you finished the online survey. With this data you can write to the support, which can now trace how it came to the disturbance. If you write a ticket to the support without sending this data you will either be ignored or delayed depending on the panel. If you want to get your points credited you have to send the mentioned information to the support team

    Now you know everything about completing surveys

    Choose a panel from the best paying online survey sites below and start earning money in minutes!

     

    
    Rank Panel Survey / € Surveys / Month Review
    1. Globaltestmarket.com ~ 6 Euro A lot Review
    2. Toluna.com ~ 3 Euro A lot Review
    3. MySurvey.com ~ 4 Euro A lot Review
    4. Meinungsstudie.de ~ 6 Euro Medium Review
    5. Euroclix.de ~ 6 Euro Low Review
    6. Mafo.de ~ 6 Euro Medium Review
    7. Swagbucks.com ~ 4 Euro A lot Review
    8. Entscheiderclub.de ~ 2 Euro Medium Review
    9. Consumer-Opinion.de ~ 6 Euro Medium Review
    10. Refero.de ~ 6 Euro Medium Review
    11. Keypanel.de ~ 4 Euro Medium Review
    12. Meinungsort.de ~ 3 Euro Medium Review
    13. Gratispoints.com ~ 3 Euro Medium Review
    The figures show the maximum survey fee achieved. The numbers of surveys per month is a subjective experience value. The number of paid surveys you can participate in each month, depends on your personality profile and the target groups you fit in.






Design by freecsstemplates.org - Content is © 2011-2020 bezahlte--umfragen.de - Privacy Guideline & Imprint.

Tipps für den Umgang mit bezahlten Umfragen

Hinweise zum Umgang mit bezahlten Meinungsumfragen

Wie man mit bezahlten Meinungsumfragen seriös Geld verdient ohne abgezockt zu werden

Um erfolgreich an Umfragen teilzunehmen muss man einige Dinge beachten. Viele Nutzer gehen hier zu voreilig an die Sache ohne sich über die Hintergründe von bezahlten Meinungsumfragen zu informieren. Das endet oft in Frust und Ärger bei den Beteiligten. Insbesondere wenn man von einer Umfrage ausgeschlossen (also disqualifiziert) wird ist der Ärger groß. Doch das muss nicht sein. Um das vorzeitige ausscheiden zu verhindern oder den Umgang mit Paid Surveys im allgemeinen zu optimieren habe ich einige Hilfen für euch zusammen gestellt. Wer sich an meine Tipps hält wird mit bezahlten Umfragen deutlich mehr Spaß haben.

Inhaltsverzeichnis:

  1. Allgemeine Tipps zum Geld verdienen mit bezahlten Umfragen
  2. Disqualifikation vermeiden, Umfragen erfolgreich abschließen
  3. Regeln für die Teilnahme an Onlineumfragen

 

Wichtige Tipps zum Geld verdienen mit Onlineumfragen

  1. Ehrlich sein gegenüber den Marktforschern
    Wer mit Umfragen sein Geld verdienen will sollte den Umfrageinstituten gegenüber ehrlich sein. Dies fängt beim richtigen Namen und der Anschrift an. Diese Angaben sind nötig damit das Geld einem zugeordnet und ausgezahlt werden kann. Das eigene Benutzerprofil sollte ebenfalls ehrlich beantwortet werden, da dieses auch ausschlaggebend dafür ist zu welchen Umfragen man zugelassen wird. Beispiel: Kinderlose erhalten keine Zulassung für Umfragen über Babynahrung oder ähnlichem.

    Schliesslich ist auch bei den Umfragen selbst Authentizität gefragt, wer hier wahllos Antworten anklickt nur um die Umfrage schnell abschliessen zu können, wird enttäuscht sein. Nach kurzer Zeit werden solche Nutzer aus dem Umfragepanel geworfen, da sie den Marktforschern bzw. deren Auftraggebern keinen Mehrwert bieten und zur Verfälschung der Umfrageergebnisse beitragen. Es lohnt sich also in jedem Fall ehrliche Angaben zu machen wenn man auf längere Sicht Geld verdienen möchte.

  2. Eine neue E-Mail Adresse einrichten und diese für die Arbeit nutzen
    Durch die Nutzung einer extra E-Mail Adresse erhält man die Einladungen zu den Umfragen nicht zwischen den privaten E-Mails. Man loggt sich zum beantworten von Umfragen dann einfach in das Konto ein und beginnt zu arbeiten. Auch wenn viele Panels mittlerweile die Einladungen direkt über das Webinterface verschicken gibt es immer noch einige welche Einladungsmails versenden. Diese Maßnahme ist auch denjenigen zu empfehlen, die Angst vor Spam haben. Wobei hier gesagt werden muss das die seriösen Onlinemarktforscher allesamt keinen Spam versenden, wobei sich das Gerücht jedoch hartnäckig im Web zu halten scheint

  3. Aktiv sein - Abmelden bei Inaktivität
    Nur aktive Panelteilnehmer werden weiterhin zu Studien eingeladen. Die Marktforschungsinstitute möchten aktive Probanden. Das heisst man sollte als Nutzer möglichst regelmäßig an Umfragen teilnehmen um weiterhin zu neuen Befragungen eingeladen zu werden. Bei längerer Abwesenheit bieten einige Online Research Panels die Möglichkeit an, sich vorübergehend abzumelden. Dies ist bei längerem Urlaub oder andersweitig bedingten Pausen vom Umfragegeschäft sehr sinnvoll und sollte genutzt werden.

  4. Bei mehreren Onlinepanels (Umfrageanbietern) aktiv sein
    Wer bei nur einem Panel angemeldet ist, schafft es nicht jeden Monat die Mindestauszahlungsgrenze zu erreichen. So kommt kein kontinuierlicher Geldfluss zu Stande. Das frustiert viele Nutzer, da man manchmal 2-3 Monate oder noch länger braucht um die Auszahlungsgrenze zu erreichen. Wer sich hingegen bei mehreren Marktforschern anmeldet und dort aktiv ist kann je nach investierter Arbeitszeit bzw. dem Umfrageaufkommen schon nach 2 Monaten ein monatliches Geldeinkommen erzielen.

    Teilweise herrschen auch saisonale Unterschiede beim Umfrageaufkommen zwischen den einzelnen Panels. Meiner Erfahrung nach lohnt sich die Teilnahme an Umfragen erst ab der Mitgliedschaft bei 4-6 Panels, da man nur so genug Umfragen zum Beantworten erhält um damit einen ordentlichen Geldbetrag erwirtschaften zu können.

Wie man die Disqualifikation bei bezahlten Umfragen verhindert

Wer bereits an Umfragen teilnimmt wird das Problem kennen. Man wird vorzeitig aussortiert. Das sogenannte Screen out oder auch die Disqualifizierung, weil man nicht zur Zielgruppe der Umfrage gehört ist ein ärgerliches Unterfangen. Einige der Onlinepanels schreiben dem Befragten beim vorzeitigen Ausscheiden aus der Umfrage wenigstens ein paar Punkte gut oder räumen dem Teilnehmer der Onlineumfrage zusätzliche Chancen bei einem Gewinnspiel ein. Bei einem Großteil der Panels geht man aber leer aus wenn man aus der Umfrage ausscheidet. Man sollte sich daher an die unten folgenden Regeln halten wenn man wirklich mit Umfragen Geld verdienen möchte!

Wieso werde ich vor Ende der Umfrage ausgeschlossen

Wieso qualifiziere ich mich nicht für eine Umfrage. Diese Frage stellen sich viele Studienteilnehmer und es gibt eine Reihe von Gründen warum man vor dem Ende der Studie ausscheidet. Zu schnelles Klicken (Bot-Alarm), auf wiederkehrende Fragen unterschiedlichen Antworten geben (Fangfragen) oder weil das Umfrageziel bereits erreicht ist (Früh dran sein lohnt sich). Mit den nachfolgenden Tipps könnt ihr euch i.d.R. besser für Umfragen qualifizieren.

Wie lässt sich das Ausscheiden verhindern?

  1. Nicht zu schnell sein

    Die meisten Umfragen benötigen zwischen 15 und 40 Minuten bis die Befragung beendet ist. Die durchschnittliche Zeit für das Ausfüllen einer Umfrage wird von den Meinungsforschern berechnet bzw. anhand von Testprobanden ermittelt. Bei vielen Panels wird dieser Zeitwert sogar vor oder zu Beginn der Meinungserhebung angezeigt. Wenn man die Umfrage nun wesentlich schneller abschließt, gehen bei den Marktforschungsunternehmen die Alarmglocken an. Entweder halten Sie einen für einen Bot oder für einen Fastclicker, also einen der möglichst schnell durch die Umfrage rauscht um Geld zu verdienen. Hier wird dann davon ausgegangen, das es der Teilnehmer nicht ehrlich meint. Es ist daher sinnvoll sich etwas Zeit zu lassen, auch wenn man schneller die Umfrage abschließen könnte.

    Pro Tipp: Um keine Zeit zu verlieren kannst du dich bei zwei Panels parallel einloggen und zwischendurch zwischen den Tabs bzw. Umfragen hin und her switchen. So verlierst du keine Zeit wenn du schnell und konzentriert arbeitest.
  2. Achtung Fangfragen: Aufmerksam sein, immer die komplette Fragestellung lesen

    Um Bots und unehrliche Teilnehmer auszusortieren streuen die Panels Fangfragen in Ihre Tests ein. Teilweise gibt es auch bestimmte Aufforderungen denen man Folge leisten muss. Dies kann z.B. die Aufforderung sein auf dieser Seite nur eine einzige Frage zu beantworten. Beantwortet man stattdessen alle Fragen geht der Marktforscher davon aus, dass du entweder nicht bei der Sache bist oder ganz und gar ein Klickbot bist der nur möglichst schnell Geld verdienen soll. Für die Marktforscher entstehen dadurch Schäden, da die Forschungsergebnisse nicht der Realität entsprechen. Es ist also kein Wunder wenn man dafür disqualifiziert wird. Auch bei den Fangfragen geht es ähnlich zu. Oft werden hier zweimal in einer Meinungsumfrage die gleichen (oder ähnlich formulierten) Fragen gestellt. Gibt man darauf unterschiedliche Antworten wird man von der Onlineumfrage ausgeschlossen.
  3. Beantworte die Onlineumfrage bevor das Teilnehmerlimit erreicht ist

    Wenn eine neue Umfrage erscheint, so hat diese ein bestimmtes Limit an Teilnehmern. Je nachdem wieviele Befragte sich der Auftraggeber wünscht bzw. wieviel Geld er dem Meinungsforschungspanel zur Verfügung stellt wird dieser Wert festgelegt. Ist er erreicht während du an einer Umfrage teilnimmst, wirst du von der Umfrage ausgeschlossen. Um das zu verhindern lohnt es sich als einer der ersten an den Umfragen teilzunehmen. Je früher desto besser. Ich empfehle an dieser Stelle die Nutzung einer separaten E-Mail Adresse mit Push Funktion. So wirst du direkt darüber benachrichtigt ob eine neue Umfrage zur Verfügung steht und kannst teilnehmen bevor das Teilnehmerlimit erreicht ist.
  4. Das Profil vollständig und ehrlich ausfüllen

    Bei der Anmeldung bei den Panels sollte man wahrheitsgemäße Angaben machen. Um die Teilnehmer genau zur Zielgruppe zuordnen zu können, brauchen die Marktforscher solide Daten. Es empfiehlt sich daher das Profil und alle relevanten Felder auszufüllen. Wer hier falsche Angaben macht wird später in den zwischendurch eingestreuten Fragen zur Plausibilitätsprüfung durchfallen. Man kann sich dann meistens nicht mehr an die bei der Anmeldung eingegebenen Daten wie z.B. das Geburtsdatum, Einkommensverhältnis usw. erinnern wird.
  5. Deshalb antworte wahrheitsgemäß, widersprich dir nicht selbst

    In Bezug auf das Profil welches man ausfüllen muss werden bei der Umfragenerhebung immer wieder Fragen eingestreut, die Bezug nehmen auf die Anfangs eingegeben Daten. Wer mit falschem Alter, der falschen Anzahl von Personen im Haushalt, Anzahl der Autos oder ähnlichem falsch antwortet wird i.d.R. disqualifiziert.
  6. Wenn gefragt wird ob man in einer der folgenden Branchen arbeitet

    Der Ausschluss aus einer Umfrage geht oft mit der Frage einher ob man für eine Kreditkartenfirma, eine Bank, einen Autohersteller, eine Reiseagentur, einen Supermarkt, eine Marketingfirma oder gar einen Marktforscher arbeitet. Kreuzt man hier ja an, wird man aus mir unbekannten Gründen häufig ausgeschlossen. Wie man damit umgehen soll falls man in einem der genannten Betriebe arbeitet müsst ihr selbst entscheiden.
  7. Systemfehler, Error Nachrichten, Auschluss nach Beendigung der Online Umfrage

    Manchmal kommt es vor das man die gesamte Umfrage abgeschlossen hat, dann kommt eine Fehlermeldung und man erhält trotz vollendeter Umfrage keine Belohnung dafür. Dies ist für mich am ärgerlichsten, da man selbst nichts dafür kann. Dies kommt aufgrund technischer Störungen je nach Anbieter mal mehr mal weniger häufig vor. Hier gilt es den Support zu kontaktieren.

    Wichtig dabei:Notiert euch immer schon zu Beginn der Umfrage: Die Umfrage id (Dies ist eine Nummer die ihr entweder der Browseradresszeile oder auf der Umfrageseite entnehmen könnt). Notiert euch außerdem den Titel der Umfrage und den Zeitpunkt zu dem ihr teilgenommen habt sowie den Zeitpunkt zu dem ihr mit der Onlineumfrage fertig geworden seit. Mit diesen Daten kann man den Support anschreiben, der aufgrund dieser Daten nun nachvollziehen kann wie es zu der Störung kam. Schreibt man ein Ticket an den Support ohne diese Daten mitzusenden wird man je nach Panel entweder ignoriert oder hingehalten. Wer seine Punkte gutgeschrieben bekommen möchte muss also unbedingt die oben genannten Infos mitsenden um die Punkte gutgeschrieben zu bekommen.

 


Die besten Onlinepanels zum Geld verdienen mit bezahlten Umfragen

Rang Panel Umfrage / € Umfragen / Monat Erfahrungen
1. Global Test Market ~ 6 Euro Viele Test
2. Toluna ~ 3 Euro Viele Test
3. MySurvey ~ 4 Euro Mittel Test
4. Meinungsstudie ~ 6 Euro Mittel Test
5. Euroclix ~ 6 Euro Nicht gleichbleibend Test
6. Mafo ~ 6 Euro Durchschnittlich Testbericht
7. Swagbucks ~ 4 Euro Viele Testbericht
8. Entscheiderclub ~ 2 Euro Gering Test
9. Consumer Opinion ~ 6 Euro Durchschnittlich Test
10. Refero ~ 6 Euro Durchschnittlich Test
11. Keypanel ~ 4 Euro Durchschnittlich Erfahrungen
12. Meinungsort ~ 3 Euro Durchschnittlich * * *
13. Gratispoints ~ 3 Euro Durchschnittlich Test
Die Angaben beziehen sich umgerechnet auf die maximal erreichte Umfragevergütung. Die Anzahl der Umfragen pro Monat ist ein subjektiver Erfahrungswert. Es hängt nämlich von den Angaben im Persönlichkeitsprofil ab, an wievielen bezahlten Umfragen man monatlich teilnehmen kann (Zielgruppe).

Hier geht es zur Liste mit weiteren Onlinepanels der Plätze 7 - 20






Design by freecsstemplates.org - Inhalte © 2011-2018 bezahlte--umfragen.de - Datenschutz & Impressum.