Experience Report on Global Test Market - Our Experience with Global Test Market in 2020

Website: Globaltestmarket.com

Description: Globaltestmarket is well known and enjoys great popularity among its users but there are also many critical voices. This test shows how serious and trustworthy the survey portal really is. In extensive research we have dedicated ourselves to the portal globaltestmarket.com and obtained informative insights. Already since 1999 on the market, Globaltestmarket shows itself as a long-standing acting enterprise with over 1400 customers from all over the world. Surveys from the fields of industry and trade as well as marketing are answered by hundreds of thousands of participants.

directly to the conclusion

The earning potential of Global Test Market?

The possible earnings are based on the personality profile of the participant. If you are suitable for many surveys, you can achieve an attractive additional income. In order to be contacted for a survey, your profile must match the requirements of the survey. The surveys usually do not require a lot of time and can usually be answered within the specified time window. Participants with many different interests are invited to a survey about 4 times a month. Normal surveys have an average fee of 6$. But there are also very lucrative live surveys that are rewarded with a fee of up to $50. These highly rewarded and thus for the participant particularly interesting surveys are however relatively rarely offered.

The payment modalities of Global Test Market

Update - 2018-08-31: With the introduction of the new points system, the payout options have also changed. Meanwhile a credit payout starting from 5 euro is possible. Meanwhile also Paypal as well as Amazon coupons are offered. The waiting time for the last Paypal payment was 6 days. Partially it lasted however also already up to 2 weeks.

Disbursement statements:

Global test market is trustworthy, this panel pays out!
August 2018 (Perks Europe LTD executes the payments for GTM)

If you want to withdraw money, you have to wait until the minimum payout limit is reached. This is currently at 5 euros, although the payout of smaller amounts is not possible. The participant must wait until this amount is reached. With an interesting profile and earnings, one can crack the minimum limit already with one or two surveys. From 50 dollars one can be paid also by cheque. The cheques can be cashed easily at all banks. After a payment request by cheque, you have to expect a waiting period of 2 - 4 weeks before the cheque arrives by post.

It is a pity that the portal does not pay out online and offers Paypal or a conventional bank transfer, for example. Even if the portal pays out reliably, the possibility of the cheque payment offered as the only option in the digital age is to be understood as a minus point. However participants in surveys can rely on the fact that the payment takes place in each case.

How serious is the market research provider?

Behind Globaltestmarket.com hides one of the world's largest market research institutes called Lightspeed, LLC. As a participant in the surveys, you can therefore be sure that it is a reputable provider. The always occurring payment, as well as the kept data security give a plus point regarding the respectability. Also the participant does not receive any unwanted advertisement and can check in the imprint that the given data to the enterprise correspond with the reality.

Conclusion - Experience Report with Global Test Market

In the area of paid online surveys, our experience with Global Test Market is quite positive. Even if you wait a little longer for your cheque by post, it will arrive reliably and can be cashed easily at banks. This provider is one of the best panels for opinion polls. In order to obtain a really attractive additional income per month, one should register however nevertheless still with further portals for inquiries and rely not only on the offer of Globaltestmarket.com. If one takes part with enough survey portals, one creates it after short time monthly the money to be paid out to be able and always from another panel.

Praise - I like that very much:
Complies with the data protection guidelines of ESOMAR (European Society for Opinion and Market Research)
There is an above-average number of surveys across all age groups
Young people can also participate in Global Test Market. The minimum age of 14 years is pleasingly low.
Good pay if you can complete the survey. (See Criticism)
Meanwhile there are various payment options (vouchers, Paypal, cheque)
Critique - I don't like that:
You can only earn money through surveys. There is no referral system. That's a bit unfortunate but bearable.
As with many other providers, catch questions are included which can lead to exclusion from the survey. Unfortunately, these are not always plausible.
Accounts will be deleted in case of incorrect address, date of birth or similar. Here you have to be careful not to make any mistakes when registering.

To the free registration go on:

http://www.globaltestmarket.com

★  4.6 / 5 Rating of the author


  4.2 / 5 User rating


Only registered users may vote. Click here to get an account



Rank Panel Survey / € Surveys / Month Review
1. Globaltestmarket.com ~ 6 Euro A lot Review
2. Toluna.com ~ 3 Euro A lot Review
3. MySurvey.com ~ 4 Euro A lot Review
4. Meinungsstudie.de ~ 6 Euro Medium Review
5. Euroclix.de ~ 6 Euro Low Review
6. Mafo.de ~ 6 Euro Medium Review
7. Swagbucks.com ~ 4 Euro A lot Review
8. Entscheiderclub.de ~ 2 Euro Medium Review
9. Consumer-Opinion.de ~ 6 Euro Medium Review
10. Refero.de ~ 6 Euro Medium Review
11. Keypanel.de ~ 4 Euro Medium Review
12. Meinungsort.de ~ 3 Euro Medium Review
13. Gratispoints.com ~ 3 Euro Medium Review
The figures show the maximum survey fee achieved. The numbers of surveys per month is a subjective experience value. The number of paid surveys you can participate in each month, depends on your personality profile and the target groups you fit in.






Design by freecsstemplates.org - Content is © 2011-2020 bezahlte--umfragen.de - Privacy Guideline & Imprint.

Erfahrungsbericht über Globaltestmarket - Unsere Erfahrung mit Global Test Market im Jahr 2018

Webseite: Globaltestmarket.com

Beschreibung: Globaltestmarket ist bekannt und erfreut sich großer Beliebtheit bei seinen Nutzern doch es gibt auch viele kritische Stimmen. Wie seriös und vertrauenswürdig das Portal für Umfragen wirklich ist, zeigt dieser Test. In ausführlicher Recherche haben wir uns dem Portal globaltestmarket.com gewidmet und aufschlussreiche Erkenntnisse erhalten. Bereits seit 1999 auf dem Markt, zeigt sich Globaltestmarket als langjährig agierendes Unternehmen mit über 1400 Kunden aus aller Welt. Umfragen aus den Bereichen Industrie und Handel, sowie Marketing werden von hunderttausenden Teilnehmern beantwortet.

Direkt zum Fazit

Die Verdienstchancen bei Global Test Market?

Der mögliche Verdienst orientiert sich am Persönlichkeitsprofil des Teilnehmers. Wer für viele Umfragen geeignet ist, kann durchaus einen ansprechenden Zuverdienst erzielen. Um für eine Umfrage kontaktiert zu werden, muss das eigene Profil mit den Anforderungen der Umfrage übereinstimmen. Die Umfragen erfordern in der Regel keinen hohen Zeitaufwand und können meist innerhalb des vorab angegebenen Zeitfensters beantwortet werden. Teilnehmer mit vielen verschiedenen Interessen, werden monatlich etwa 4 Mal zu einer Umfrage eingeladen. Normale Umfragen liegen bei einem Durchschnittshonorar von 6$. Es gibt aber auch sehr lukrative Live Umfragen die mit einem Verdienst von bis zu 50$ honoriert werden. Diese hoch honorierten und somit für den Teilnehmer besonders interessanten Surveys werden allerdings verhältnismäßig selten geboten.

Die Auszahlungsmodalitäten von Globaltestmarket

Update - 2018-08-31: Mit der Einführung des neuen Punktesystems haben sich auch die Auszahlungsoptionen verändert. Mittlerweile ist eine Guthabensauszahlung ab 5 Euro möglich. Mittlerweile werden auch Paypal sowie Amazon Gutscheine angeboten. Die Wartezeit für die letzte Paypal Auszahlung lag bei 6 Tagen. Teilweise hat es aber auch schon bis zu 2 Wochen gedauert.

Auszahlungsnachweise:

Globaltestmarket ist vertrauenswürdig, dieses Panel zahlt aus!
August 2018 (Perks Europe LTD führt die Zahlungen für GTM aus)

Wer sich Geld auszahlen lassen möchte, muss auf seine Auszahlung warten, bis die Mindestauszahlungsgrenze erreicht ist. Diese liegt derzeit bei 5 Euro, wobei die Auszahlung geringerer Beträge nicht möglich ist. Der Teilnehmer muss bis zum Erreichen dieser Summe warten. Bei einem interessanten Profil und Verdienst, kann man die Mindestgrenze bereits mit einer oder zwei Umfragen knacken. Ab 50 Dollar kann man auch per Scheck bezahlt werden. Die Schecks lassen sich problemlos bei allen Banken einlösen. Nach einer Auszahlungsanforderung per Scheck muss man mit einer Wartezeit von 2 - 4 Wochen rechnen, ehe der Scheck auf dem Postweg eintrifft.

Schade ist, das das Portal nicht auf dem Online Weg auszahlt und beispielsweise Paypal oder eine herkömmliche Banküberweisung anbietet. Auch wenn das Portal zuverlässig auszahlt, ist die Möglichkeit der als einzige Option angebotenen Scheckauszahlung im digitalen Zeitalter als Minuspunkt zu verstehen. Allerdings können sich Teilnehmer an Umfragen darauf verlassen, dass die Zahlung in jedem Fall erfolgt.

Wie seriös ist der Anbieter für Marktforschung?

Hinter Globaltestmarket.com verbirgt sich eines der weltweit größten Marktforschungsinstitute namens Lightspeed, LLC. Daher können Sie als Teilnehmer der Umfragen sicher sein, dass es sich um einen seriösen Anbieter handelt. Die immer erfolgende Auszahlung, sowie der eingehaltene Datenschutz geben im Bezug auf die Seriosität einen Pluspunkt. Auch erhält der Teilnehmer keine unerwünschte Werbung und kann im Impressum nachprüfen, dass die angegebenen Daten zum Unternehmen mit der Realität übereinstimmen.

Fazit - Erfahrungsbericht mit Global Test Market

Im Bereich bezahlter Online Umfragen sind unsere Erfahrungen mit Global Test Market durchaus positiv. Auch wenn man auf den Scheck per Post ein wenig länger wartet, so kommt er zuverlässig an und lässt sich bei Banken problemlos einlösen. Dieser Anbieter ist eines der besten Panels für Meinungsumfragen. Um einen wirklich attraktiven Zuverdienst pro Monat zu erzielen, sollte man sich aber trotzdem noch bei weiteren Portalen für Umfragen anmelden und sich nicht nur auf das Angebot von Globaltestmarket.com verlassen. Wenn man bei genügend Umfrageportalen mitmacht, schafft man es nach kurzer Zeit sich monatlich das Geld auszahlen zu lassen, und zwar immer von einem anderen Panel.

Lob - Das gefällt mir gut:
Hält sich an die Datenschutz Richtlinien der ESOMAR (Europäische Gesellschaft für Meinungs- und Marktforschung)
Es gibt überdurchschnittlich viele Befragungen durch alle Alterklassen hinweg
Bei Global Test Market können auch Jugendliche teilnehmen. Das Mindestalter ist mit 14 Jahren erfreulich niedrig
Guter Verdienst sofern man die Umfrage abschließen kann. (Siehe Kritik)
Mittlerweile gibt es vielfältige Auszahlungsmöglichkeiten (Gutscheine, Paypal, Scheck)
Kritik - Das gefällt mir nicht:
Man kann nur durch Umfragen Geld verdienen. Es gibt kein Referral System. Das ist etwas schade aber verschmerzbar.
Wie bei vielen anderen Anbietern werden Fangfragen eingebaut, die zum Auschluss aus der Befragung führen können. Diese sind leider nicht immer plausibel.
Accounts werden bei fehlerhafter Angabe von Adresse, Geburtsdatum oder ähnlichem gelöscht. Hier muss man bei der Anmeldung darauf achten keine Fehler zu machen.

Zur kostenlosen Anmeldung gehts auf:

http://www.globaltestmarket.com

★  4.6 / 5 Bewertung des Authors


  4.2 / 5 Nutzerwertung


Only registered users may vote. Click here to get an account


Weitere Meinungsforschungsunternehmen die für Ihre Meinung bares Geld bezahlen 
Die Topliste der Anbieter von bezahlten Onlineumfragen

Rangliste Onlinepanel Umfrage / € Umfragen / Monat Testbericht
1. Global Test Market ~ 6 Euro Viele Erfahrungen
2. Toluna ~ 3 Euro Viele Erfahrungen
3. MySurvey ~ 4 Euro Mittel Erfahrungen
4. Meinungsstudie ~ 6 Euro Mittel Erfahrungen
5. Euroclix ~ 6 Euro Nicht gleichbleibend Erfahrungen
6. Mafo ~ 6 Euro Durchschnittlich Erfahrungen
7. Swagbucks ~ 4 Euro Viele Erfahrungen
8. Entscheiderclub ~ 2 Euro Gering Erfahrungen
9. Consumer Opinion ~ 6 Euro Durchschnittlich Erfahrungen
10. Refero ~ 6 Euro Mittel Erfahrungen
11. Meinungsort ~ 6 Euro Schwankend Erfahrungen
12. Keypanel ~ 4 Euro Schwankend Erfahrungen
13. Gratispoints ~ 3 Euro Mittel Erfahrungen
Angegeben: Maximal erreichter Verdienst pro Umfrage und "durchschnittliche" Anzahl von Umfragen pro Monat (Wert ist Profilabhängig).

Hier geht es zur Liste mit weiteren Onlinepanels der Plätze 7 - 20






Design by freecsstemplates.org - Inhalte © 2011-2018 bezahlte--umfragen.de - Datenschutz & Impressum.