Die Registrierung als Tester ist aktuell nur noch auf Einladung bestehender Mitglieder möglich.
Mitgliederbereich
Die Registrierung als Tester ist aktuell nur noch auf Einladung bestehender Mitglieder möglich.
» Wichtige Hinweise
» Voraussetzungen
» Verdienst
» Auszahlungsgrenze
» Erfahrungsberichte
» Ablauf & Anmeldung
» F.A.Q.
» Steuern zahlen?
» Umfragen seriös?
» Verhaltenstipps
21.03.2024
Bestenliste
18.03.2024
Umfragen Österreich
03.02.2024
Produkttester werden
29.01.2024
Entscheiderclub
21.12.2023
Apps zum Geld verdienen
20.08.2023
Lifepoints
06.07.2023
Steuern
27.05.2023
Toluna
05.01.2023
Testbericht Surveoo
01.10.2022
Testbericht I-Say
28.09.2022
Erfahrungen mit Umfragen
23.03.2022
Nicequest
18.03.2022
Meinungswelt
07.11.2021
Monatseinkommen
27.10.2021
Testbericht Casa Doe
26.06.2021
Testbericht Empfohlen.de
11.01.2021
Testbericht Univox
08.01.2021
Testbericht Swagbucks
05.01.2021
Testbericht Hiving
27.12.2020
Update: Myiyo
19.09.2020
Testbericht Talk Online
30.03.2020
Artikelserie Markus
» 1. Toluna
» 2. Lifepoints
» 3. Entscheiderclub
Komplette Bestenliste
13.03.2024 - Bettina Saffer und Edvin Babic ins Ipsos Führungsteam berufen. Das Marktforschungsinstitut Ipsos hat kürzlich die Mitarbeiter Edvin Babic und Bettina Staffer ins Führungsteam geholt. Saffer übernimmt die Führung des Brand Cluster Leads übernommen und Babic agiert als neuer Abteilungsleiter der Bereiche Qualitative Forschung und User Experience.
16.02.2024 - Die größtem Umfrageunternehmen in Deutschland (nach Umsatz) sind weiterhin die GfK Gruppe, Kantar Deutschland, Ipsos, das infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft, die GIM Gruppe Heidelberg, Psyma Group AG, Mindline Hamburg, Verian, Skopos und die Foerster und Thelen Group.
11.08.2023 - Prof. Dr. Christa Wehner gibt Leitung des Studiengangs Marktforschung und Konsumentenpsychologie an der Hochschule Pforzheim an Prof. Dr. Ulrich Föhl weiter.
11.08.2023 - Prof. Dr. Christa Wehner gibt Leitung des Studiengangs Marktforschung und Konsumentenpsychologie an der Hochschule Pforzheim an Prof. Dr. Ulrich Föhl weiter.
29.07.2023 - Das französische Marktforschungsunternehmen Ipsos verliert 3,1 Prozent an Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Im vorvergangenen Jahr konnte das französische Marktforschungsunternehmen Ipsos noch ein organisches Wachstum von 17,9 Prozent im Vergleich zu 2020 verbuchen.
06.06.2023 - Lesenswert: Florian Preusser und Jon Puleston mit Ihrer Einschätzung über die Weiterentwicklung der Einbindung von Menschen mit Beeinträchtigung in die Marktforschung.
06.06.2023 - Joachim Bacher gründet mit der JBC Sportresearch GmbH ein neues Marktforschungs-Startup mit Spezialisierung auf Erkenntnisse aus dem Bereich Sport / Sportwissenschaften.
12.05.2023 - Marktforscher Cint schließt Quartalsbericht mit signifikanten Umsatzrückgang in Höhe 11,1 Prozent im Q1/2023 ab.
18.03.2023 - Zusammenschluss internationaler Marktforschungsverbände: ESOMAR, Market Research Society, SampleCon und Insights Association gehen gemeinsame Wege zur Bekämpfung systematischen Betrugs in der Datenerherbung und Verbesserung der Datenqualität.
12.02.2023 Das britische Boulevardblatt "The Sun" startet eigenes Marktforschungsangebot. Als Befragte dienen dem Neueinsteiger im Bereich Marktforschung die eigenen Leser der Onlineausgabe. Wie innerhalb der Leserschaft spezielle Zielgruppen angesprochen werden können bleibt unklar.
01.01.2023 - Neuer Deutschland Chef bei Ipsos. Dr. Christoph Preuß übernimmt zum heutigen Tage die Aufgaben des Geschäftsführers und löst Ralf Ganzenmüller ab.
05.12.2022 - Heiko Goethe scheidet zum Jahresende 2022 als Geschäftsführer vom Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. (BVM) aus. Die Stelle soll im ersten Halbjahr 2023 neu besetzt werden.