This is how participation in paid opinion polls works

In order to benefit from participating in surveys and earn money with them, you must first register with one (or better several, see here) of the online panels. The registration is free with all offerers! The registration itself takes place via a web page, on which one must enter some personal data such as name, age, address and e-mail address into the form fields intended for it. Afterwards you will receive a confirmation email which usually contains an activation link. To complete the registration you have to click on it once and confirm the validity of the given e-mail address.

Then you can log in to the panel's website with your chosen password. Here you can view the available surveys and start answering them. (With some providers, you can also receive the invitation to the surveys individually by e-mail)

If you have successfully completed a survey, you will be credited for it. This money is first transferred to the virtual points or bank account. If you have reached the payout limit (between 10 and 50 Euro depending on the online panel), you can request the payout. If you have done this, the payment will be made to your own bank account (or Paypal or by cheque) at the next possible payment date.

In principle, that's what there is to say about the process of opinion polls. One must announce oneself actually only and start around money to earn!

We have had good experience with these market research companies:


Rank Panel Survey / € Surveys / Month Review
1. Globaltestmarket.com ~ 6 Euro A lot Review
2. Toluna.com ~ 3 Euro A lot Review
3. MySurvey.com ~ 4 Euro A lot Review
4. Meinungsstudie.de ~ 6 Euro Medium Review
5. Euroclix.de ~ 6 Euro Low Review
6. Mafo.de ~ 6 Euro Medium Review
7. Swagbucks.com ~ 4 Euro A lot Review
8. Entscheiderclub.de ~ 2 Euro Medium Review
9. Consumer-Opinion.de ~ 6 Euro Medium Review
10. Refero.de ~ 6 Euro Medium Review
11. Keypanel.de ~ 4 Euro Medium Review
12. Meinungsort.de ~ 3 Euro Medium Review
13. Gratispoints.com ~ 3 Euro Medium Review
The figures show the maximum survey fee achieved. The numbers of surveys per month is a subjective experience value. The number of paid surveys you can participate in each month, depends on your personality profile and the target groups you fit in.






Design by freecsstemplates.org - Content is © 2011-2020 bezahlte--umfragen.de - Privacy Guideline & Imprint.

So läuft die Teilnahme an bezahlten Meinungsumfragen ab

Um von der Teilnahme an Umfragen profitieren zu können und damit Geld zu verdienen muss man sich als allererstes bei einem (oder besser mehreren, siehe hier) der Onlinepanels anmelden. Die Anmeldung ist bei allen Anbietern kostenlos! Die Registrierung selbst erfolgt über eine Webseite, auf der man einige persönliche Daten wie z.B. Name, Alter, Anschrift und E-Mail Adresse in die dafür vorgesehenen Formularfelder eingeben muss. Im Anschluss erhält man eine Bestätigungs-Email in der in der Regel ein Aktivierungslink hinterlegt ist. Zum Abschluss der Registrierung muss man diesen einmal anklicken und somit die Gültigkeit der angegebenen E-Mail Adresse bestätigen.

Danach kann man sich mit dem gewählten Passwort auf der Internetseite des Panels einloggen. Hier kann man die zur Verfügung stehenden Umfragen einsehen und mit der Beantwortung dieser beginnen. (Bei manchen Anbietern erhält man die Einladung zu den Umfragen auch einzeln per E-Mail)

Hat man eine Umfrage erfolgreich abgeschlossen, wird einem dafür Geld gutgeschrieben. Dieses Geld wandert als erstes auf das virtuelle Punkte- bzw. Bankkonto. Wenn man die Auszahlungsgrenze (zwischen 10 und 50 Euro je nach Onlinepanel) erreicht hat, kann man die Auszahlung beantragen. Hat man dies getan erfolgt die Auszahlung auf das eigene Bankkonto (oder Paypal bzw. per Scheck) zum nächstmöglichen Auszahlungstermin.

Das war es im Prinzip auch schon, was es zum Ablauf bei Meinungsumfragen zu sagen gibt. Man muss sich eigentlich nur anmelden und loslegen um Geld zu verdienen!

Mit diesen Marktforschungsunternehmen haben wir gute Erfahrungen gemacht:


Platz Link Umfrage / € Umfragen / Monat Testbericht
1. Toluna.com ~ 3 Euro Viele Erfahrungen
2. Lifepointspanel.com ~ 5 Euro Viele Erfahrungen
3. Entscheiderclub.de ~ 4 Euro Mittel Erfahrungen
4. Meinungsort.de ~ 6 Euro Schwankend Erfahrungen
5. Consumer-Opinion.de ~ 6 Euro Durchschnitt Erfahrungen
6. Meinungsstudie.de ~ 6 Euro Mittel Erfahrungen
7. Swagbucks.com ~ 4 Euro Viele Erfahrungen
8. Mafo.de ~ 6 Euro Durchschnitt Erfahrungen
 
Ausgeschiedene Panels ↓ Grund
# Global Test Market ~ 6 Euro Umfirmierung Erfahrungen
# MySurvey ~ 4 Euro Umfirmierung Erfahrungen
# Euroclix ~ 6 Euro Anmeldestop Erfahrungen
# Refero ~ 6 Euro Neue Testphase Erfahrungen
# Keypanel ~ 4 Euro Neue Testphase Erfahrungen
# Gratispoints ~ 3 Euro Neue Testphase Erfahrungen

Angegeben: Maximal erreichter Verdienst pro Umfrage und "durchschnittliche" Anzahl von Umfragen pro Monat (Wert ist Profilabhängig).

Ausführlicher Umfragenvergleich






Design by freecsstemplates.org - Inhalte © 2011-2020 bezahlte--umfragen.de - Datenschutz & Impressum.