Comparison: The best paid survey panels

Picture Poll comparison with Krabbe On this page you will find the best market research panels if you want to earn money with surveys. In our clear survey comparison you can compare the providers of paid surveys directly with each other.

A lot of experience

in the survey comparison We have been active in the field of paid market research for many years and have gained a lot of experience with paid surveys over the years. There are big differences between the individual providers and there are also some fraudsters who do not pay out. But this is no reason to worry, in our survey comparison provided here are only serious panels that we have tested and found good.

How many surveys per month can I answer?

The following diagrams will give you a rough idea of how many surveys you can participate in per month. Please note: The possible number of paid surveys is related to your profile. This means that each user will receive a different number of online surveys.

This is due to the fact that the study clients only ever question certain target groups. E.g. mothers or fathers, singles or single parents. Also on the basis the salary, whether and which for a car one possesses and many further criteria is determined whether one belongs to the respective target group.

But let's take a closer look at this with the help of the data supplied by Daniel. (At this point thank you Daniel, I hope you'll also provide us with the remaining data for the second half of the year.)

Diagrams: Number of opinion polls completed monthly

1st half year Answer to the question how many surveys per month there are at the respective panel in diagram form

As can be seen from this, Toluna and Global Test Market are relatively close and top the monthly opinion polls. The maximum number of surveys reached Toluna and Globaltestmarket, with 6 surveys each. Toluna did this in February, while Global Test Market peaked in April. These two providers also provided the highest total number of paid surveys. Closely followed by MySurvey in third place with a maximum of 5 surveys as the highlight in April. The highlight of the fourth-place panel opinion survey was in May with 4 online surveys. Euroclix came 5th with a maximum of 3 surveys in February and June.

Average values for the number of surveys in the 1st half of the year:
  • Euroclix = 2.3 surveys per month
  • Globaltestmarket = 4.8 surveys per month
  • opinion study = 2.5 polls per month
  • MySurvey = 3.8 surveys per month
  • Toluna = 4.7 surveys per month
2nd half year Number of surveys in the second half of the year

In the second half of the year, only the data up to September are available so far. These show that GlobalTestMarket was slightly outperformed by Toluna in the second half of the year. This happened in August with 7:6 surveys for Toluna. MySurvey reached its peak in the second half of the year with 5 surveys in September. The month with the most surveys in the opinion survey is August with 4, at Euroclix several months with 3 surveys. On average, Euroclix is on a par with the opinion study.

average number of surveys in the second half of the year:
  • Euroclix = 2.7 surveys per month
  • Globaltestmarket = 5.7 surveys per month
  • Opinion study = 2.7 surveys per month
  • MySurvey = 5 surveys per month
  • Toluna = 6 surveys per month



Paid surveys by comparison


Rank Panel Survey / € Surveys / Month Review
1. Globaltestmarket.com ~ 6 Euro A lot Review
2. Toluna.com ~ 3 Euro A lot Review
3. MySurvey.com ~ 4 Euro A lot Review
4. Meinungsstudie.de ~ 6 Euro Medium Review
5. Euroclix.de ~ 6 Euro Low Review
6. Mafo.de ~ 6 Euro Medium Review
7. Swagbucks.com ~ 4 Euro A lot Review
8. Entscheiderclub.de ~ 2 Euro Medium Review
9. Consumer-Opinion.de ~ 6 Euro Medium Review
10. Refero.de ~ 6 Euro Medium Review
11. Keypanel.de ~ 4 Euro Medium Review
12. Meinungsort.de ~ 3 Euro Medium Review
13. Gratispoints.com ~ 3 Euro Medium Review
The figures show the maximum survey fee achieved. The numbers of surveys per month is a subjective experience value. The number of paid surveys you can participate in each month, depends on your personality profile and the target groups you fit in.






Design by freecsstemplates.org - Content is © 2011-2020 bezahlte--umfragen.de - Privacy Guideline & Imprint.

Vergleich: Die besten bezahlten Umfragepanels

Bild Umfragenvergleich mit Krabbe Auf dieser Seite finden Sie die besten Marktforschungspanels wenn Sie mit Umfragen Geld verdienen möchten. In unserem übersichtlichen Umfragenvergleich können Sie die Anbieter von bezahlten Umfragen direkt miteinander vergleichen.

Im Umfragenvergleich steckt viel Erfahrung

Wir sind bereits seit Jahren im Bereich der bezahlten Marktforschung aktiv und haben über die Jahre viele Erfahrungen mit bezahlten Umfragen gemacht. Zwischen den einzelnen Anbietern gibt es große Unterschiede und es gibt auch einige Betrüger die nicht auszahlen. Doch das ist kein Grund zur Sorge, in unserem hier zur Verfügung gestellten Umfragenvergleich befinden sich nur seriöse Panels die wir getestet und für gut befunden haben.

Wieviele Umfragen pro Monat kann ich beantworten?

Anhand der nachfolgenden Diagramme könnt ihr grob einschätzen, an wievielen Umfragen man pro Monat in etwa teilnehmen kann. Zu beachten ist hierbei: Die mögliche Anzahl von bezahlten Umfragen steht mit eurem Profil in Verbindung. Das bedeutet jeder Nutzer wird eine andere Anzahl an Onlineumfragen erhalten.

Dies hängt damit zusammen, dass die Auftraggeber der Studien immer nur bestimmte Zielgruppen befragen. Z.B. Mütter oder Väter, Singles oder Alleinerziehende. Auch anhand des Gehaltes, ob und was für ein Auto man besitzt und vielen weiteren Kriterien wird ermittelt ob man zur jeweiligen Zielgruppe gehört.

Doch schauen wir uns das anhand der von Daniel gelieferten Daten einmal genauer an. (An dieser Stelle vielen Dank Daniel, ich hoffe du lieferst uns auch noch die restlichen Daten des zweiten Halbjahres)

Diagramme: Anzahl der monatlich abgeschlossenen Meinungsumfragen

1. Halbjahr Antwort auf die Frage wieviele Umfragen pro Monat gibt es beim jeweiligen Panel in Diagrammform

Wie daraus zu entnehmen ist, liegen Toluna und Global Test Market relativ nah beieinander und bilden die Spitze bei der Höhe der monatlichen Meinungsumfragen. Die maximale Anzahl an Umfragen erreichten Toluna und Globaltestmarket, mit jeweils 6 Umfragen. Toluna schaffte dies im Februar während bei Global Test Market der Peak im April stattfand. Diese beiden Anbieter stellten auch insgesamt die höchste Anzahl bezahlter Umfragen zur Verfügung. Dicht gefolgt von MySurvey auf dem dritten Platz mit maximal 5 Umfragen als Höhepunkt im Monat April. Der Höhepunkt des viertplatzierten Panels Meinungsstudie war im Mai mit 4 Onlineumfragen. Euroclix kommt auf Platz 5 mit maximal 3 Umfragen im Februar und Juni.

Durchschnittswerte für die Zahl der Befragungen im 1. Halbjahr:
  • Euroclix = 2,3 Umfragen im Monat
  • Globaltestmarket = 4,8 Umfragen im Monat
  • Meinungsstudie = 2,5 Umfragen im Monat
  • MySurvey = 3,8 Umfragen im Monat
  • Toluna = 4,7 Umfragen im Monat
2. Halbjahr Anzahl der Umfragen im zweiten Halbjahr

Im zweiten Halbjahr liegen bislang nur die Daten bis September vor. Aus diesen geht hervor, dass GlobalTestMarket im zweiten Halbjahr leicht von Toluna überflügelt wurde. Dies geschah im August mit 7:6 Umfragen für Toluna. MySurvey erreichte seinen bisherigen Höhepunkt im zweiten Halbjahr mit 5 Umfragen im September. Der Monat mit den meisten Umfragen bei Meinungsstudie ist der August mit 4, bei Euroclix gleich mehrere Monate mit 3 Umfragen. In Durchschnittswerten gerechnet liegt Euroclix damit gleichauf mit Meinungsstudie.

Durschschnittliche Menge der Umfragen im zweiten Halbjahr:
  • Euroclix = 2,7 Umfragen im Monat
  • Globaltestmarket = 5,7 Umfragen im Monat
  • Meinungsstudie = 2,7 Umfragen im Monat
  • MySurvey = 5 Umfragen im Monat
  • Toluna = 6 Umfragen im Monat



Bezahlte Umfragen im Vergleich


Die Topliste der Anbieter von bezahlten Onlineumfragen

Platz Link Umfrage / € Umfragen / Monat Testbericht
1. Toluna.com ~ 3 Euro Viele Erfahrungen
2. Lifepointspanel.com ~ 5 Euro Viele Erfahrungen
3. Swagbucks.com ~ 4 Euro Viele Erfahrungen
4. Consumer-Opinion.de ~ 6 Euro Mittel Erfahrungen
5. Casa-Doe.com ~ 1,5 Euro Viele Erfahrungen
6. Myiyo.com ~ 2,5 Euro Mittel Erfahrungen
7. I-say.com ~ 3 Euro Mittel Erfahrungen
8. Surveoo.com ~ 4 Euro Mittel Erfahrungen
9. Entscheiderclub.de ~ 4 Euro Mittel Erfahrungen
10. Yougov.com ~ 3,5 Euro Viele in Arbeit
11. Meinungsort.de ~ 6 Euro Mittel Erfahrungen
12. Loopsterpanel.com ~ 5 Euro Viele in Arbeit
 
Erneute Prüfung Testphase
13. Meinungsstudie.de ~ 6 Euro 2023 Erfahrungen
14. Mafo.de ~ 6 Euro 2023 Erfahrungen
15. Norstatpanel.com ~ 3 Euro 2023 Erfahrungen
16. Keypanel ~ 4 Euro 2023 Erfahrungen
17. Refero ~ 6 Euro 2023 Erfahrungen
 
Ausgeschiedene Panels ↓ Grund
18. Gratispoints ~ 3 Euro unseriös Erfahrungen
19. Euroclix ~ 6 Euro Anmeldestop Erfahrungen
20. Global Test Market ~ 6 Euro Umfirmierung Erfahrungen
21. MySurvey ~ 4 Euro Umfirmierung Erfahrungen

Die Angaben beziehen sich umgerechnet auf die maximal erreichte Umfragevergütung. Die Anzahl der Umfragen pro Monat ist ein subjektiver Erfahrungswert. Es hängt nämlich von den Angaben im Persönlichkeitsprofil ab, an wievielen bezahlten Umfragen man monatlich teilnehmen kann (Zielgruppe).

Großer Umfragenvergleich mit Diagrammen etc.


Letztes Update am: 18.01.2020

News:

11.08.2023 - Prof. Dr. Christa Wehner gibt Leitung des Studiengangs Marktforschung und Konsumentenpsychologie an der Hochschule Pforzheim an Prof. Dr. Ulrich Föhl weiter.

29.07.2023 - Das französische Marktforschungsunternehmen Ipsos verliert 3,1 Prozent an Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Im vorvergangenen Jahr konnte das französische Marktforschungsunternehmen Ipsos noch ein organisches Wachstum von 17,9 Prozent im Vergleich zu 2020 verbuchen.

06.06.2023 - Lesenswert: Florian Preusser und Jon Puleston mit Ihrer Einschätzung über die Weiterentwicklung der Einbindung von Menschen mit Beeinträchtigung in die Marktforschung.

06.06.2023 - Joachim Bacher gründet mit der JBC Sportresearch GmbH ein neues Marktforschungs-Startup mit Spezialisierung auf Erkenntnisse aus dem Bereich Sport / Sportwissenschaften.

12.05.2023 - Marktforscher Cint schließt Quartalsbericht mit signifikanten Umsatzrückgang in Höhe 11,1 Prozent im Q1/2023 ab.

18.03.2023 - Zusammenschluss internationaler Marktforschungsverbände: ESOMAR, Market Research Society, SampleCon und Insights Association gehen gemeinsame Wege zur Bekämpfung systematischen Betrugs in der Datenerherbung und Verbesserung der Datenqualität.

12.02.2023 Das britische Boulevardblatt "The Sun" startet eigenes Marktforschungsangebot. Als Befragte dienen dem Neueinsteiger im Bereich Marktforschung die eigenen Leser der Onlineausgabe. Wie innerhalb der Leserschaft spezielle Zielgruppen angesprochen werden können bleibt unklar.

01.01.2023 - Neuer Deutschland Chef bei Ipsos. Dr. Christoph Preuß übernimmt zum heutigen Tage die Aufgaben des Geschäftsführers und löst Ralf Ganzenmüller ab.

05.12.2022 - Heiko Goethe scheidet zum Jahresende 2022 als Geschäftsführer vom Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. (BVM) aus. Die Stelle soll im ersten Halbjahr 2023 neu besetzt werden.



Design by freecsstemplates.org - Inhalte © 2011-2024 bezahlte--umfragen.de - Datenschutz & Impressum.